Gymnasium Alexander von Humboldt Eberswalde

Direkt zum Inhalt, Direkt zum Hauptmenü

Gymnasium Alexander von Humboldt Eberswalde

MINT - mal reinschnuppern

Du bist Schüler der 5. oder 6. Klasse an einer Grundschule in Eberswalde und Umgebung? Du interessierst dich für verschiedene Themen rund um die Naturwissenschaften?

Dann bist du hier genau richtig! Komm doch in diesem Schuljahr am Humboldt-Gymnasium vorbei und nimm an der Veranstaltungsreihe "MINT - mal anders" teil. Dich erwarten spannende Vorträge und Workshops rund um die Themen "Orientierung", "Umwelt" und "Lernen". 

Was musst du dafür tun? Schreib uns eine kurze Bewerbung, damit wir dich ein klein wenig kennenlernen können. Diese sollte enthalten: Deinen Namen, deine aktuelle Schule und Klasse sowie eine kurze Begründung, warum du an den MINT-Veranstaltungen teilnehmen möchtest.

Das alles schickst du entweder per E-Mail an landsmann.s@avh.lernen.barnim.de oder per Post  an

"Alexander von Humboldt" Gymnasium
Werner-Seelenbinder-Str. 3
16225 Eberswalde

INFOs

MINT mal anders am 22.11.17 ab 19 Uhr

Elternsprechnachmittag am 30.11.17 15:30-18:30 Uhr

Lesenacht am 08.12.17 ab 19 Uhr






Unser Schulporträt